Unsere Senioren- und Pflegeeinrichtungen
 

Mit Liebe versorgt – Unter diesem Leitmotiv sind unsere Senioren- und Pflegeeinrichtungen, zugehörig zu unserem Gesundheitscampus, in Wesel und Hamminkeln für Sie tätig. 

Fühlen Sie sich bei uns ganz daheim

Gegenseitiger Respekt, Freundlichkeit im Umgang und Qualität in der Betreuung – diese Werte zeichnen uns von jeher aus. Von Anfang an ist unser Grundgedanke beim Zusammenleben und in der Arbeit mit unseren Bewohnenden vom diakonischen Auftrag geprägt. Unsere christlich-humanitäre und soziale Verantwortung sorgt für jene liebevolle und behagliche Atmosphäre, in der es sich in unseren Einrichtungen daheim fühlen lässt.

Für ein selbstbestimmtes Leben

Jeder Mensch hat das Recht, selbst zu bestimmen, wie er sein Leben leben und gestalten möchte. Jeder ist individuell, hat seine eigene Geschichte, auf der sich sein Leben gründet. Basierend auf diesen Erkenntnissen erhalten und fördern wir die größtmögliche Eigenständigkeit und Selbstverantwortung unserer Bewohnenden auf deren biographischer Grundlage.

Wir helfen, die individuellen Neigungen und Gewohnheiten im Alltag zu erhalten. Wir übernehmen Verantwortung, immer dann wenn und wo es notwendig ist und stehen insbesondere auch Angehörigen hilfreich bei.

Unsere stationären Pflegeeinrichtungen

279

Bewohner:innen

Um eine gute und passende Pflegeeinrichtung zu finden,
brauchen pflegebedürftige Menschen und ihre Angehörigen
verlässliche und vergleichbare Informationen.

Aktuelle Prüfergebnisse:

 

AOK Pflegenavigator


Kreis Wesel – Ergebnisberichte zu Prüfungen

Ich bin auf der Suche nach …