Gute Gastgeber

Wir möchten, dass sich unsere Patienten, Besucher und Gäste wohl bei uns fühlen. Da darf der kulinarische Genuss nicht fehlen.

 

Unser Chefkoch und sein Team legen größten Wert auf frische  Zutaten. Wir haben bereits seit Jahren die gesunde mediterrane Küche auf unserem Speiseplan. Dafür bekommen wir stets sehr viel Lob, denn die Mahlzeiten sind nicht nur sehr lecker, sondern auch gesund. Damit man die Mittelmeerküche auch nach Hause importieren kann, bieten wir regelmäßige Kochshows an, bei der die Zubereitung dieser Rezepte erlernt werden kann. Zudem haben wir einen Kochbuch-Ratgeber herausgegeben; dieser kann für 9,95 Euro am Krankenhaus-Empfang im Foyer erworben werden.

 

Das Café im Krankenhaus im Eingangsbereich bietet ein großes Sortiment an süßen und herzhaften Speisen sowie kalten und warmen Getränken. Diverse Kaffeespezialitäten laden Gäste zum Verweilen ein. Dort werden auch Süßigkeiten, Zeitschriften, Zeitungen, Bücher und nett arrangierte Blumengrüße verkauft.

 

Ebenfalls im Foyer befindet sich ein Getränkeautomat, für den Kauf kalter Softgetränke und Wasser.

 

Unser Kasino im Untergeschoss hält für Gäste täglich eine Auswahl an frischen Salaten an der Selbstbedienungstheke bereit. Für nur 5,50 Euro eine komplette Mahlzeit (Suppe, Salat, Dreikomponenten-Menü, Dessert) von der Tageskarte gewählt werden.

Zudem steht dort ein Kaffeespezialitäten-Automat steht rund um die Uhr bereit.