Statements unserer Mitarbeitenden

Ich arbeite gerne hier, weil ...

 

"... ich mich hier wie zuhause fühle!"

Astrid Böhmer, Leiterin ZSVA

 

 

„... Qualität bei uns nicht nur ein Wort ist, sondern jeden Tag aufs Neue gelebt wird.“

Ruth Kolkmann, Leitung Qualitätsmanagement / Mitglied der Betriebsleitung

 

 

„… hier der Mensch als Ganzes im Fokus unserer Behandlung steht.“
Dr. med. Winfried Neukäter, Chefarzt Abteilung Neurologie und klinische Neurophysiologie

 

 

„… ich durch meine Arbeit und mein Tun für meinen Glauben stehen kann.“
Ellen Thiemann, Gesundheits- und  Krankenpflegerin

 

 

„… mir für das Wohl der Patientinnen und Patienten kein Weg zu weit ist.“
Georg Krudewig, Hausservice

 

 

„… ich hier Angehörige unterrichten kann, damit diese zuhause auch richtig pflegen können.“
Ingrid Bienbeck, Gesundheits- und  Krankenpflegerin / Trainerin Familiale Pflege

 

 

„… mir die christlichen Werte und ihre Führungsgrundsätze am Herzen liegen.“
Katharina Schmidt, Stv. Pflegedienstleitung



„… Patienten sich hier aufgehoben fühlen dürfen.“
Katharina Sons, Gesundheits- und  Krankenpflegerin / Praxisanleiterin

 

 

„… mein Arbeitgeber es mir hier ermöglicht Kind und Karriere unter einen Hut zu bringen.“
Katrin Liman, Stv. Etagenleitung / Gesundheits- und  Krankenpflegerin

 

 

„… alle Berufsgruppen Hand in Hand für die Patienten arbeiten.“
Larissa Auras, Fachgesundheits- und Krankenpflegerin für Onkologie

 

 

„… gutes und gesundes Essen kochen meine Berufung ist.“
Martin Weever, Chefkoch

 

 

„… ich mich bei Gewissensentscheidungen von meinen Kolleginnen und Kollegen getragen fühle.“
Michael Funke, Gesundheits- und Krankenpfleger

 

 

„… ich hier Zusammenhalt und Vertrauen finde.“
Ortrud Döring, Gesundheits- und Krankenpflegerin

 

 

„... ich hier gerne Patienten in schwierigen Situationen begleite und das tolle Team aus Pflege, Ärzten, Seelsorge und Ehrenamtlichen schätze.“
Gesine Gawehn, Pfarrerin, Krankenhausseelsorgerin

 

 

„… hier Menschlichkeit noch einen Stellenwert hat.“
Petra Hübers, Fachgesundheits- und Krankenpflegerin für Onkologie / Palliative Care BCN

 

 

„… ich hier mein Wissen und meine Erfahrungen weiter geben kann.“
Susanne Entrop-Leibner, Gesundheits- und  Krankenpflegerin

 

 

„... hier viel Gutes getan wird, über das ich gerne berichte.“
Eveline Klingler, Leitung Unternehmenskommunikation