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Jede Anregung begreifen wir als Chance zur Verbesserung

Auf diesem Wege m├Âchten wir Sie und Ihre Angeh├Ârigen und Freunden bitten, uns Ihr Lob, Ihre Anregungen oder Beschwerden mitzuteilen. Sollte es Anlass zu Beschwerden gegeben haben, bedauern wir dies sehr. Wenn Sie uns den Anlass bzw. den Grund Ihrer Beschwerde oder Ihrer Anregungen mitteilen, k├Ânnen wir f├╝r die Zukunft daraus lernen und eventuelle Missst├Ąnde beseitigen.

 

Sie haben die M├Âglichkeit, sich pers├Ânlich oder telefonisch mit unserer Patientenkontaktstelle oder der Krankenhausleitung in Kontakt zu setzen. Sie k├Ânnen uns aber auch gern eine E-Mail schicken, indem Sie eine der im rechten Kasten der Homepage genannten E-Mail-Adressen anklicken und uns Ihr Anliegen schildern.

 

Schriftliche Beschwerden k├Ânnen Sie an die Kontaktadresse des Krankenhauses schicken oder in den Briefkasten f├╝r Lob und Tadel im Erdgeschoss (Eingangshalle) neben dem Telefonkartenautomaten einwerfen.

 

Dieser Briefkasten wird t├Ąglich geleert; dringende Beschwerden werden umgehend bearbeitet. Alle Beschwerden oder Anregungen werden an unsere Patientenkontaktstelle weitergeleitet und von ihr bearbeitet. Sie erhalten dann schnellstm├Âglich R├╝ckmeldung. Selbstverst├Ąndlich k├Ânnen Sie sich auch anonym beschweren. Wir werden diese Beschwerden mit der gleichen Sorgfalt bearbeiten wie namentliche Beschwerden. 

 

Alle Beschwerden werden vertraulich behandelt!

 

 

Patientenf├╝rsprecher - Sprachrohr und Vermittler

Joachim Arntz

Bezirksgesch├Ąftsf├╝hrer BEK Wesel i.R.

 

Hier k├Ânnen Sie Kontakt zum Patientenf├╝rsprecher aufnehmen:

info[at]evkwesel.de

Kontakt

Ina Tsch├Ątsch

Patientenkontaktstelle

Tel. (0281) 106 - 29 30

Email: tschaetsch@evkwesel.de