x

Kennen Sie schon unsere App?

MuM (Medizin und Mehr)

Laden Sie jetzt unsere App aus dem AppStore!

Jetzt bei Google Play
Jetzt im AppStore
Jetzt bei Amazon

Im Mittelpunkt unserer Bemühungen steht der Mensch...

Das ist unser Leitbild und unsere spezielle Auffassung, mit der wir das Evangelische Krankenhaus Wesel führen.

 

Natürlich bezieht sich dies in erster Linie auf unsere Patienten, aber genauso auch auf unsere Mitarbeiter. Denn nur in einem harmonischen Umfeld ist eine gute Teamarbeit und damit gute Versorgung möglich.

 

Wir wollen neue Wege gehen, um unseren Patienten eine ganzheitliche und noch intensivere Pflege bieten zu können. Dazu gehören innovative, zukunftsweisende medizinische Ansätze, wie z.B. unsere interdisziplinäre Bauchstation, das Ambulante Operationszentrum, die THerapie Einheit Onkologie oder das Visalis Therapiezentrum sowie das Ärztehaus direkt am Krankenhaus.

 

Wir freuen uns, Ihnen mit unseren Internet-Seiten einen Überblick über das gesamte Leistungsspektrum unseres Krankenhauses geben zu können, mit allen Abteilungen, Servicebereichen und Unternehmensteilen, wie den Alten- und Pflegeheimen "Haus Kiek in den Busch" und "Christophorus-Haus Hamminkeln", der Diakoniestation Niederrhein, dem Visalis Therapiezentrum und dem Medizinischen Versorgungszentrum mit der Strahlentherapie Wesel.

 

Ein, wie wir meinen, beachtliches Versorgungsangebot.

 

Ihr Rainer Rabsahl

Kontakt

Geschäftsführung

Rainer Rabsahl

 

Sekretariat

Klaudia Körven

Tel. (0281)-106 29 00

Fax (0281)-106 29 99

E-mail koerven[at]evkwesel.de

Rainer Rabsahl, Geschaeftsfuehrer
Geschäftsführer Rainer Rabsahl, Evangelisches Krankenhaus Wesel GmbH